News und Events

Informationen rund um die CS R. Steimann AG

Wir Informieren Sie hier regelmässig über Aktivitäten in unserer Firma, Tipps & Tricks und neue Technologien.

350 beeindruckte Blicke hinter die Kulissen

Am 27. August 2022 gewährten wir über 350 Gästen einen Blick hinter die Kulissen der CS R. Steimann, in Bachenbülach. Im Zentrum stand dabei die Übergabe der Geschäftsleitung an Jessica und Steven Steimann. Dazu gab es weitere Highlights, wie der Auftritt des Vater-Tochter-Comedy-Duos S’Rindlisbachers oder der Formel-1-Simulator.

Um 14 Uhr begann der emotionale Moment der Übergabe der Geschäftsleitung durch eine Rede von Steven Steimann. Der langjährige Geschäftsführer Roger Steimann trat zurück und überliess die Ruder des Familienbetriebs Jessica und Steven Steimann Im Anschluss sorgten die langjährigen Freunde der Familie Steimann als Comedy Duo für die passende Unterhaltung. Das Tochter-Vater-Gespann Laura und René Rindlisbacher zauberte den Gästen mit ihrer Nummer «Oh nein Papa!» ein Lächeln ins Gesicht.

Erlebnisse pur!

Mit einem Formel-1-Wagen über die Rennstrecke zu rasen, gibt ein Gefühl von Freiheit. Diesem konnte in unserem lebensechten Formel-1-Simulator nachgegangen werden. Da wir die Türen geöffnet hatten, konnten die Besucher danach auch unsere Fahrzeuge mit echten Hochleistungsmotoren begutachten. Dafür stellten wir verschiedene spannende Fahrzeuge aus. Beim Torwandschiessen hatte der beste Schütze die Möglichkeit, einen Gutschein im Wert von 450 Franken für einen Service am Auto zu gewinnen. Der Gewinner wird in naher Zukunft noch bekannt gegeben.

Energie entladen und auftanken

Die ganzen Attraktionen und emotionalen Momente kosteten viel Energie und diese muss natürlich wieder aufgeladen werden. Dafür konnten unsere Gäste zwischen den ganzen Eindrücken und Erlebnissen feine Traditionswürste aus Bülach, geniessen. Aber das wichtigste Highlight des Anlasses darf natürlich nicht vergessen werden. Für uns, die CS R. Steimann, waren Sie, liebe Gäste, das Wichtigste, denn ohne Euch gibt es kein uns!

Tag der offenen Tür2 geschnitten.jpg